Bedruckter Bekleidungsschutz, undurchlässig für Flüssigkeiten

Bedrucktes Lätzchen für ErwachseneDieser bedruckte Bekleidungsschutz schützt den Oberkörper vom Hals bis weit in den Schoß. Er wird mit einem komfortablen Magneten verschlossen. Dieser Verschluss anstelle von bisher eingesetzten Druckknopfvarianten verhindert das häufige, ärgerliche Ausreißen der Druckknöpfe.

Das Druckmuster ist ansprechend und neutral, wirkt sympathisch und gar nicht "lätzchenhaft", kein "Erwachsenen"lätzchen" und sorgt gleichzeitig für eine gewisse Fleckunempfindlichkeit. Das Schottenkaro wird allgemein als kleidsam empfunden und passt übrigens zum Sitzkissen.

Neu in der Zusammensetzung und Ausführung unserer bedruckten Pflegeserviette: die Serviette besteht aus einem sandwichartigen Textilmaterial, vorn bedruckt, aber  innenliegend und unsichtbar eine hauchdünne Polyurethanfolie anstelle billiger Polyesterfolien. Diese PU – Folie zeichnet sich durch Flüssigkeitsundurchlässigkeit aus, ist aber gleichzeitig atmungsaktiv. Das sorgt für ein angenehmes, unmerkliches Tragegefühl, nicht zuletzt, weil die Serviette leicht ist und nicht drückt. Dazu kommt die neue rückwärtige Laminierung mit superweichem und sehr feinem Polyesterjersey in appetitlichem weiß gehalten. Dadurch entsteht deutlich verbesserter Tragekomfort, denn die Serviette ist leichter und viel weicher: sie schmiegt sich dem Körper an, steht nicht brettig ab und wird nicht als unbequem empfunden! Ein zusätzlicher Effekt: sie lässt sich erheblich einfacher und besser in der häuslichen Waschmaschine waschen.

Bedruckter Bekleidungsschutz
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)